News Volley Satus Suhr

10.10.2020

Wir freuen uns bereits riesig auf die neue Saison. Diese startet ab dem 22.10.2020. Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams. Alles nötigen Information betreffend Schutzmassnahmen findet Ihr im Reiter Schutzkonzept.

29.06.2020

Nach dem wir alle nötigen Schutzkonzepte bei der Gemeinde Suhr vorgelegt haben, dürfen wir seit einigen Wochen wieder trainineren. Wir freuen uns sehr, dass wir uns wieder gemeinsam in der Hallte treffen und Volleyball spielen können. Für die neue Saison ist bereits alles aufgegleist und diese wird im Oktober dann starten.

09.10.2018

Die zweite Runde im Aargauer Cup ist gespielt. Unsere 1. Mannschaft konnte sich mit einem 3:0 Sieg gegen Vineyard den Einzug in die 3. Runde sichern. Dort wartet nun der VBC Boswil aus der 1. Liga auf uns. Wir wünschen viel Erfolg.

20.08.2018

Die Spielpläne und Ranglisten der beiden Mannschaften sind nun Online aufgeschalten und können angeschaut werden. Wir freuen uns auf die neue Saison und freuen uns über jeden Support in der Halle. 

08. Juni 2018

An der Volleynight des Mittelländischen Turnfests in Münchenbuchsee holt sich unsere Mannschaft nach einer langen Nacht den Turniersieg in einem hartumkämpften Finalspiel gegen den TV Steffisburg.